LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Wieder tolle Leistungen am Grosses Meeting für die Kleinen

23. Aug. 2015

An diesem Anlass würde es viel zu erzählen geben, nur dieses mal halte ich mich ein bisschen kürzer.  🙂Was sicherlich ein Höhepunkt war sind die Resultate beim Hürdenlauf, nicht weniger als 5 Athlet/innen vom LZT, Noelle Berger, Melanie und Raphael Horisberger sowie die Zwillinge Carol und Clara Spiniello erreichten es in Final. Mit den Plätzen 1,2 und 3 durften am Schluss Carol (1) Noelle (2) und Clara (3) ihre verdienten Medaillen entgegen nehmen, Raphael Horisberger mit (PB) 14.91 und dem vierten Schlussrang, aber auch die neue (PB) von Melanie ist hoch anzurechnen. Damit die Leistung mit Zahlen verglichen werden kann nehme ich die Zeit von Carol, dies ist in der Schweiz in diesem Jahrgang im Moment die fünf schnellste Zeit (9.92). ( Ich denke das Training mit Fabien dreggt Früchte)

Weitere Medaillenplätze und gute Resultate. Beginnend mit Julian Henz im 60m Sprint (2) und im Kugelstossen (3), Nicolas Noé Speer (2), Noah Borer Speer 23.27 (3), Weitsprung (PB) 3.71.

Bei der Staffel mussten wir kurzerhand umdisponieren Melanie verletzte sich  beim letzten Lauf Hürde,wo Sie zwang den 1000m sowie auf die Staffel zu verzichten. Eine Reserve Läuferin U14 gab es nicht, damit aber eine Staffel stattfinden konnte nahmen wir bei den U12 (Jana Weber, Luana Parente) per Losglück eine Zusatz Läuferin dazu, das Glück viel auf Jana. Ohne grosse Abstimmung und Trainingseinheiten meisterten sie die Staffel aber sehr gut, am Schluss fehlen letztendlich nur 8/100 für den dritten Schlussplatz.

Weitere Athleten und Athletinnen wo mit guter Leistung gute Erfahrungen sammeln durften, dabei Jana Weber, Luana Parente, Dennis Hänggi, Tim Holliger, Lenny Howald und Dimitri Mayr.

EIN DANK AN ROGER UND KATJA BORER, URS HOWALD, TOBI UND DER HÜRDENLEGENDE FABIEN .

Rangliste GMK 2015

Siehe auch unter Fotos.

WETTBEWERB: Was ist auf dem Titelbild falsch? Wer es weiss kann sich melden mail.berger@bluewin.ch .                                   Hauptgewinn ein Club T-Shirt 🙂