LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Vermisse die Zeit schon jetzt ….

10. Aug. 2022

„Trainiere viel und gib niemals auf für deinen Traum.“

 

Ein paar Worte über das Lager werde ich sicherlich noch erfahren…….

 

Jede Chance nutzen um Wettkampftechnisch am Ball zu bleiben….. steht doch für die 3 Jungs der erste Mehrkampf am 20.08.2022 auf dem Programm…..

Eines der Disziplinen beim Mehrkampf ist der Hürdenlauf, alles muss geübt und probiert sein… mit einer 16. er Zeit dürften Tim Holliger und Mischa Christ aber sichelich zufrieden sein….  Dafür zauberte Yanic Schneider beim Diskus für siech eine neue Bestleistung mit supertollen (34.85m). Eine neue Bestleistung verpasste dafür Tim nur ganz knapp (39.68m).

Gratulation für die guten Leistungen das kommt gut in Landquart….

 

 

Es lohnt sich immer wieder unter Bilder zu schauen  😎