LTA Logo Siegel

Menü schliessen

SUPER, 2 Teams in Kreuzlingen dabei

26. Feb. 2018

Nachdem die Kategorien der U14 Mixed ihre Wettkampf am Morgen beendet hatten,

Aarau Rangliste 2018

waren am Nachmittag die Kleineren der Kategorien U12 und U10 an der Reihe. Das LZT war mit vier Teams am Start. Ein kurzer Rückblick über den ereignisreichen Nachmittag.

Bei einem spannenden Wettkampf der U 14 Mixed 1 Luana Parente, Clara Rothen, Aaron Scherz, und Dennis Hänggi und Tim Stich (Noah Borer Schulskilager) war der Ausgang bis zum Schluss nicht klar, so nah waren die ersten vier Teams aufeinander. Schlussendlich entschied das Regelwerk. Punktgleich mit den 2. Platzierten aber eine Rangierung höher. Aber der 3. Platz ist doch auch was. (Herzlichen Gratulation)

Nachdem der erste Nervaufreibende Teil vorbei war ging es auch schon wieder weiter, UND WIE  🙂

veni vidi vici

Gold, Gold Gold, Gold für unsere U 10 Mädchen Joya Furrer, Paula Scherz, Melina Linz und Alicia Bucher, Jealle Buess (LGO) Lena Franz (TV Büsserach).

Bianca Borer und Leonie Heizmann, Zoe Pelham, leider Krank oder Unfall (Gute Besserung an dieser Stelle). Herzlichen Danke den eingesprungenen Athletinnen Jaelle Buess (LGO) und Lena Franz (Jugi Büsserach), ohne euch wäre dieser Erfolg gar nicht möglich gewesen.

Auch ein Hammerwettkampf zeigten unsere U 12 Knaben 1 mit Robin Furrer, Tim Holliger, Valentin Scherz, Justin Borer,  Fabio Jermann und Tim Reimann. Mit einem 2 Platz und der Qualifikation im Sack durften sich unsere LZT- Boys erfreuen. SUPER SACHE.

 

Das zweite Team U 12 Knaben 2 mit Julien Bloch, Ben Häner, Mischa Christ, Noah Brunner und  Luca Schneider Lars Suchta hat mit seinen Möglichkeiten (jüngerer Jahrgang) stark gekämpft, manchmal fehlt nicht viel für mehr oder weniger. Aber sehen wir es positiv, an ein Regionalfinal muss man erst mal kommen. Auch euch ein grosses Lob.

So jetzt noch ein grosses Dankeschön an Mario der Morgens um 7.30 Uhr den Platz für die kommenden LZTeler reservierte, natürlich noch im Marcel der die Nacht verbrachte das Team U10 Mädels komplett zu bekommen, Dem Tobi der wie immer Pünktlich auf der Matte stand, sowie dem Fotografen Stephan (Fotos folgen) und der Sina. Einfach Sensationell und ein grosses DANKE.

Ein Dank natürlich noch den angereisten Eltern.

Fotos unter Fotos