LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Top Leistungen beim Swiss Athletik Sprint in Hägendorf

1. Sep. 2018

Gute Bilanz, 8 von 11 LZ,teler kommen mit einer Medaille nach Hause.

Vorneweg Melina Linz und Justin Borer beide mit neuer (PB) und einer Goldmedaille im Sack. Für Justin heisst dass, das er dieses Jahr auch ans Schweizer Final nach Lausanne  darf. (Jahrgang 2008). (Herzliche Gratulation) beiden LZ’teler. Familie Scherz mit Paula, Ramon und Aaron, alle 3 belegten den tollen 2. Platz, auch knapp verpasste Jonas Jasper Platz eins, war er doch letztes Jahr beim grossen Finale dabei. Mit dem 3. Platz dürfte sich Leonie Schmutz und Julian Henz erfreuen haben. beide mit neuer Bestleitung. (Hammermässig).

Mischa Christ im Finallauf (4) und neuer (PB), Selena Linz knapp den Finallauf verpasst und Luca Schneider der trotz neuer (PB) im Vorlauf hängen blieb.

Der Sara ein grosses Dankeschön für‘ s Betreuen, Daumen hoch.

Rangliste-Kantonalfinal-SO-2018

Webseite Hägendorf

Morgen sind dann noch die U18/U20 mit Michaela Birri, Carol und Catherine Spiniello und Céline Berger mit der Staffel im Einsatz.