LTA Logo Siegel

Menü schliessen

Gute Leistungen beim Schweizerfinal am Mille Gruyère in Herisau

21. Sep. 2014

Wegen den technischen Problemen der SBB auf der West-Ost-Achse

kamen ein paar Athleten und Athletinnen zu spät zum Wettkampf, deshalb wurden alle Starts um eine Stunde nach hinten verschoben. Dies tat aber der ausgezeichneten Stimmung auf dem Sportplatz keinen Abbruch. Unter den 300 Läufer und Läuferinnen befanden sich auch Melanie Horisberger und Lars Schnyder beide vom LZ Thierstein. An einem Interview mit Ihnen erzählten sie mir wie es aus ihrer Sicht gelaufen ist. Beginnend mit Melanie, sie war mit sich gar nicht zufrieden und enttäuscht vom Lauf (3:34.62), ich sehe das anderes, liebe Melanie qualifiziert hast du dich im Appenzell mit einer Zeit von (3:38.28), also bis du jetzt am Finaltag schon schneller gelaufen ist schon mal TOP, am Wettkampf wurdest du von 24 starteten 17.  ist schon mal TOP, in der Schweiz gehörst du definitiv zu den 10 schnellten  Läuferinnen ist schon mal TOP, also ich sehe nichts wo du enttäuscht sein könntest, ich sehe eine Melanie die von Jahr zu Jahr besser wird, ist schon mal TOP und jetzt Kopf hoch es geht ja schon bald mit dem tollen Winterprogrammen weiter. 🙂

Themawechsel, lieber Lars du hast es wieder mal gezeigt trotz Startschwierigkeiten das du ein Super Läufer bist, Am Wettkampf eine neue (PB) (2:44.38) aufzustellen ist schon siegeswürdig, das Podest nur knapp verpassen wo doch die drei schnellsten der Schweiz anwesend waren, ist nochmals siegeswürdig, auch du Lars mach genau so weiter. (Herzliche Gratulation).

Weiteres unter Fotos und Rangliste.

Mit sportlichen Grüssen

Christoph

Rangliste Finale Mille Gruyère 2014